Black Pearls of Mainhatten DJ Ana

*Ana*

DOB: 11.03.2016
Vater: Holstep's Out-Top
Mutter: Int.Ch. Black Pearls of Mainhatten Lady Gucci

HD: A2/A2
ED: 0/0
EIC: N/N
HNPK: N/m
prcd PRA: normal
DNA-Profil erstellt
Fellfarbe: chocolate, bbEE
Augen frei 24.04.2018

Wesenstest: bestanden
Formwert: vorzüglich
Zuchtzulassung: 30.11.2017

Prüfungen:
JP/R
BLP
FCI-Workingcertifikat

LCD Datenbank
Stammbaum

Ana war so eigentlich gar nicht geplant. Aber manchmal kommt es anders als man es plant und manchmal ist das auch gut so.  
Ana ist mein kleiner Sonnenschein. Eine etwas kleinere Hündin von mittlerer Knochenstärke, die einfach immer fröhlich und zu allem bereit ist. 
Ana wird auch ab und zu ausgestellt und zeigt sich dabei sehr schön im Ring. Zum Champion Titel wird sie es nicht bringen, aber das ist auch nicht schlimm. 
Anas  große Leidenschaft ist das Arbeiten. Mit ihr konnte ich mir den Traum erfüllen eine Bringleistungsprüfung zu führen und dann auch noch erfolgreich abzuschließen. Inzwischen konzentrieren wir uns mehr auf die Dummy Arbeit und irgendwann kommen dann die Workingtests. Es macht einfach Spaß mit Ana zu arbeiten auch wenn man immer auf alles gefasst sein muss.