13.07.2019

Die Augen sind offen und das Laufen klappt auch immer besser. 
Ana versorgt ihre 9 Babys sehr gut und alle nehmen kräftig zu. 
Neue Bilder gibt es jetzt immer auf der Seite A-Wurf.

08.07.2019

Die Kleinen haben jetzt ihre Namen.
Da die Mama ja DJ Ana ist und jeder der Kleinen eine Queen (oder ein King) ist, haben sie folgend Namen:
Cirbon A Great Pretender
Cirbon A Tribute To Freddie
Cirbon A Bohemian Rhapsody
Cirbon A Crazy Little Thing 
Cirbon A Killer Queen
Cirbon A Kind Of Magic
Cirbon A Miracle
Cirbon April Lady
Cirbon A Sweet Lady

05.07.2019

1 Woche sind die Zwerge heute alt. Ana kümmert sich ganz vorbildlich um ihre Babys und sie wachsen und nehmen kräftig zu.

28.06.2019

Die Welpen sind da. 
In einer komplikationslosen Geburt brachte Ana 9 Welpen zur Welt.
Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen. 

23.06.2019

Nicht mehr lange, aber noch liegen einige Tage vor uns. 
Ana geht es gut. Sie ist immer noch gerne unterwegs und genießt ihre Spaziergänge. 

16.06.2019

Die Wurfkiste steht und wurde bereits getestet. 
Ana geht es sehr gut. Der Bauch wird immer runder, der Hunger immer größer und die Spaziergänge werden etwas gemütlicher. 

08.06.2019

Es ist so schön zu sehen wie sich Ana von Tag zu Tag verändert. Das Bäuchen ist vor allem nach dem Fressen sehr gut zu erkennen. 
Noch ungefähr 3 Wochen...die Spannung steigt. 

31.05.2019

Ana geht es sehr gut. So langsam sieht man ihr die Trächtigkeit an. 

25.05.2019

Die Ultraschalluntersuchung hat es heute bestätigt, Ana "arbeitet" am Cirbon A-Wurf.
Ich freue mich sehr und warte nun "noch entspannt" die kommenden Wochen ab. 

28.04.2019

Ana hat den wunderschönen Rüden Shade in Kroatien besucht. Mit etwas Glück trägt dieses Treffen Früchte und wir erwarten um den 29. Juni 2019 schwarze und chocolate Welpen.

19.04.2019

Es wird langsam spannend, Ana ist läufig! 
Wir haben bereits das erste Mal auf Progesteron testen lassen und wissen jetzt wir können die Osterfeiertage entspannt genießen! 

Frohe Ostern!

10.04.2019

Gute Besserung meine kleine Maus!
Am Sonntag hat sich Ana am Bein verletzt.  Der Verband ist schon etwas kleiner, aber mit rennen und langen Spaziergängen wird es noch etwas dauern . 

31.03.2019

Endlich Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen...Lucy und Ana genießen das schöne Wetter und haben viel Spaß auf unseren langen Spaziergängen. 

11.03.2019


Happy Birthday Ana!
Alles Gute zum 3. Geburtstag mein kleiner Sonnenschein!
Egal ob mit 7 Wochen oder jetzt mit 3 Jahren, mit Ana hat man einfach Spaß! Man muss bei ihr zwar immer mit allem rechnen, aber alles andere wäre ja auch langweilig. Ich bin einfach froh und glücklich dass Ana bei mir ist!

Ich freue mich sehr für den Cirbon A-Wurf *Shade* Ch. Greenstone's Total Eclipse einsetzen zu können.  
 Thank you so much Kaća Kacian for let me use your wonderful boy Shade!


Ana hält schon mal Ausschau!!!
Die Wurfplanung für den A-Wurf wird immer konkreter. Ana wird bei ihrer nächsten Läufigkeit im Frühjahr gedeckt werden. 
  

17.01.2019

Happy Birthday Lucy!
Alles Gute zum 7. Geburtstag mein kleines Teufelchen.

Cirbon Labrador

01.01.2019

Neujahrsspaziergang bei typischem Labrador Wetter.
Wir wünschen allen ein Gutes Neues Jahr. 
Ich bin gespannt, was uns das Jahr so bringt und hoffe auf die ersten Welpen im Sommer 2019.


Cirbon Labrador

24.12.2018

Schöne Weihnachten!

17.12.2018

Heute kam mein schönstes Weihnachtsgeschenk, die Zwingerschutzkarte! Mein Kennel Namen "Cirbon" ist jetzt international geschützt.

10.+11.11.2018

Zwei Tage Show in Karlsruhe und zwei Mal SG4 für *Ana* Black Pearls of Mainhatten DJ Ana. 
Es war Anas erster Start in der Gebrauchshundeklasse und sie hat sich trotz langer Showpause sehr schön präsentiert.

Cirbon Labrador

09.09.2018

Wir haben Anas "kleinen Bruder" *Harley* Black Pearls of Mainhatten Eternity besucht.
Die Beiden hatten viel Spaß und ich habe mich sehr darüber gefreut "mein Baby" wiederzusehen. Harley hat sich toll entwickelt und ist seiner Mama Lucy so ähnlich.

Cirbon Labrador

01.09.2018

*Ana* Black Pearls of Mainhatten DJ Ana besteht in Dietrichingen die BLP für Retriever mit 338 Punkten. Vielen Dank an die Richter, das Sonderleiterteam und alle die uns unterstützt haben. 
Ich bin so stolz auf meine kleine Ana!!!